of Keomas Castle & of Grey Moon - Zuchtgemeinschaft

Abgabeinfos


Die Kitten dürfen frühestens ab der 15. , 16. Woche ausziehen.
Ich behalte mir allerdings vor, individuell, je nach Entwicklung, zu entscheiden.

  Liebhaberkitten werden nur frühkastriert abgegeben. So ist die Kastrationsverpflichtung für sie schon erledigt.


Zum Auszug sind die Kitten mehrfach entwurmt (bei Bedarf), zweimal gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen geimpft und gechipt. Die Kitten erhalten beim Auszug einen Stammbaum, ein Gesundheitszeugnis, eine Bilder CD und ein Starterpaket für die ersten Tage.Ebenso eine Futterliste und eine Infobroschüre wo ihr alles wichtige nachlesen könnt was die Kitten hier so gewöhnt sind und was allgemein zu beachten ist.


Da die Kitten inmitten der Familie aufwachsen, sind sie bei Auszug, alle täglichen Geräusche gewöhnt. Bedeutet aber nicht das sie alle mögen.

 

**********************

 

* Ich wünsche mir für meine Kitten liebevolle und verantwortungsvolle Dosi´s, die sie ebenso verwöhnen und liebhaben wie ich es gatan habe.

 

* Ich gebe meine Kitten nicht in Einzelhaltung und auch nicht in ungesicherten Freilauf.

 


 * Bitte haben Sie Verständnis, dass eine verbindliche Reservierung nur mit einer Anzahlung und unterschriebenem Vor/-Reservierungsvertrag möglich ist.

 * Selbstverständlich bin ich auch nach dem Kauf für Sie da. Schreiben sie einfach wenn Fragen oder Probleme auftauchen, oder setzen sie sich telefonisch mit mir in Verbindung.