of Keomas Castle & of Grey Moon - Zuchtgemeinschaft

über Uns







Wir, 

dass sind meine "bessere Hälfte", meine zwei Mädels und ich, Petra. Wir wohnen im schönen Allgäu, in der Nähe von Kempten, mit all unseren Fellnasen.

 

Wie ich zu den Cooni´s kam :

Es begann alles damit, dass ich im Internet unterwegs war und diesen einen tollen Kater entdeckt habe.

Ein Maine Coon !



  Dieser Kater faszinierte mich so, dass ich ihn immer und immer wieder anschauen mußte.
Lange hab ich danach mit der Züchterin telefoniert und ein Besuchstermin vereinbart.

Und was soll ich sagen, ich hab Keoma gesehen und es war um mich geschehen.
  .


Er war/ist einfach ein Schatz. Er liebt es zu schmusen, schnurrt so laut, wie ein Traktor und ist wachsam, wie ein Hund.

Und, als "Keoma" dann einzog, war ziemlich bald klar, er wird nicht der einzige bleiben.

Das Coonivirus hat mich/uns gepackt !

 


 Später dann,folgte die Anmeldung im GdK und die Cattery
"of Keomas Castle"
wurde geboren.



***********

Unsere Katzen sind hier Familienmitglieder und dürfen sich frei im Haus und im gesicherten Freigang bewegen.

Einzelhaltung und ungesicherten Freilauf lehnen wir ab! 

 

 

Datenschutzerklärung